Sie möchten
Jesus Christus
kennen lernen?

Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

Infos zu unseren
Terminen schicken
wie gerne kostenlos
und regelmäßig zu:
Newsletter bestellen.

Hier befinden Sie sich: Angebote > Gemeinde > Frollein Wundervoll > 

24.11., 19 Uhr: Frollein Wundervoll feiert gläserne Weihnachten

Für manche ist es einfach nur ein Glas – ein Marmeladenglas, ein Einmachglas, ein Gurkenglas. Aber Frollein Wundervoll sieht viel mehr darin! Vielleicht wird es ein Adventskranz? Vielleicht ein verwunsche-nes Gesteck? Vielleicht ein leuchtender Vorweihnachtsbote?  Vielleicht ein Nikolausgeschenk für die Nachbarin? Wer weiß! Auf jeden Fall lädt sie uns alle ein, voller Kreativität und Phantasie zu gestalten und zu werkeln und am Ende (mindestens) ein Glas voll Weihnachten in den Händen zu halten! Darüber hinaus erwarten uns natürlich auch dieses Mal wieder inspirierende Gedanken und feine Le-ckereien rund um die Weihnachtszeit!

24. November 2017 ab 19 Uhr
in der Ev. Freikirchlichen Gemeinde Wölmersen

Um über alle weiteren Infos sowie kommende Events im Bilde zu sein, like uns einfach auf Facebook: www.facebook.de/frolleinwundervoll
Anmeldung zum Mitbasteln bitte bis zum 9.11. vor dem Event unter  
frollein-wundervollefg-woelmersen.de oder auf Facebook.