Arbeitsmaterial für Hauskreise und Selbststudium
Vorträge & Materialien zum Download


Sie möchten
Jesus Christus
kennen lernen?

Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

Infos zu unseren
Terminen schicken
wie gerne kostenlos
und regelmäßig zu:
Newsletter bestellen.

Hier befinden Sie sich: Angebote > Gemeinde > Glaubensland > 

Glaubensland - Oktober '16


Herzliche Einladung zu Glaubensland


Wir alle kennen es und niemand von uns kommt daran vorbei – die Bewertung. Es fängt schon bei der Geburt an und begleitet uns ein Leben lang. Da sind die Schulnoten, die Freunde, die Liebe, das Berufsleben, das soziale Umfeld, die gesamten Lebensumstände. Auch praktische Dinge wie Kleidung, Wohnung, Auto, Urlaubsreisen, etc.- alles unterliegt einer Bewertung. Zum einen geschieht das durch uns selbst aber auch durch Andere. Das Ergebnis macht uns nicht selten schwer zu schaffen, vielleicht zweifeln wir an uns.


In der Bibel macht Gott uns eine Zusage, die ein Rettungsanker in unserem Leben sein will: DU BIST WERTVOLL. Dr. Hans-Georg Wünch vom Theologischen Seminar Rheinland, möchte uns diese Zusage näherbringen, welche uns hilft, uns von dem Bewertungsdruck unserer Gesellschaft zu lösen. 


Wir laden euch herzlich ein, diese gute Botschaft an eure Freunde, Kollegen, Nachbarn und Bekannte weiterzugeben, indem ihr sie zu unserem 9. Glaubensland-Abend in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Wölmersen, Hauptstraße 19, einladet.


Freitag, 28.10.2016 19.00 Uhr

Weil du wertvoll bist – Gott


Der Abend wird mitgestaltet von Elena Schulte (Bibel-TV) und der neu gegründeten Glaubensland-Band. Lasst euch auch kulinarisch verwöhnen. Es gibt ein rustikales Buffet vom Butcher Jürgen Schmidt in Flammersfeld und zum krönenden Abschluss wieder süße Köstlichkeiten.


Karten sind im Vorverkauf bei der Pusteblume in Altenkirchen oder telefonisch bei Irmhild Engelberth 0151/70838479 zum Preis von 12 Euro/Karte erhältlich. Wir würden uns sehr freuen, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.


Euer


Glaubensland-Team