Arbeitsmaterial für Hauskreise und Selbststudium
Vorträge & Materialien zum Download


Sie möchten
Jesus Christus
kennen lernen?

Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

Infos zu unseren
Terminen schicken
wie gerne kostenlos
und regelmäßig zu:
Newsletter bestellen.

Hier befinden Sie sich: Angebote > Jugend > Übersicht > 

Hi! Schön, dass du da bist.

Die Jugend bei unserer Wohnwoche im Juni 2013.

Was passiert so alles bei uns?

Damit sich dein Besuch auf unserer Seite auf jeden Fall gelohnt hat, hier ein paar Infos über die Jugendarbeit unserer Gemeinde.

Wenn du 14 oder älter bist, bist du bei uns genau richtig! 

Kernstück unserer Jugendarbeit ist der Samstag (ab 19:30 Uhr) Abend: JU ALL. Bei diesem Meeting gehts um Gott und Gemeinschaft: Wir wollen miteinander den Samstag Abend genießen - mit allem was dazugehört: gute Andachten, guter Lobpreis, gute Gespräche, gute Themen, nette Leute und Spaß! Und manchmal unternehmen wir hinterher noch was.

Damit die Woche nicht so lang wird, treffen sich viele, die über 16 sind, innerhalb der Woche in Kleingruppen: Hier steht die persönliche Begegnung und Jüngerschaft im Mittelpunkt.

Für alle 13 bis 15 Jährigen gibt's h7 - den Teentreff am Freitagabend (18:30 / halb Sieben / h7 – Na? Hat's klick gemacht?)

Und außerdem haben wir noch 3–4 Mal im Jahr an einem Sonntagabend unseren Jugendgottesdienst break.

In den Sommerferien fahren wir gemeinsam weg auf unsere Jugendfreizeiten : Bremen, Tschechien, Dänemark, Kroatien (2012), Korsika (2014), Österreich (2015) und Italien (2011 & 2016). In 2017 geht's für uns nach Spanien. Komm doch mit!

Wir hoffen, es ist was für dich dabei und wir sehen uns dann bald in der Gemeinde. Wir freuen uns auf dich.

Folge uns auf Instagram

Jugend bei Facebook