Arbeitsmaterial für Hauskreise und Selbststudium
Vorträge & Materialien zum Download


Sie möchten
Jesus Christus
kennen lernen?

Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

Infos zu unseren
Terminen schicken
wie gerne kostenlos
und regelmäßig zu:
Newsletter bestellen.

Hier befinden Sie sich: Angebote > Kinder > Kids-Treff > 

Kids-Treff

Sommer-Spaß

Wir sind der Kids-Treff der EFG Wölmersen. Zur Zeit sind wir ca. 45 Kinder und 14 Mitarbeiter. Wenn wir uns mittwochs in der Gemeinde treffen, machen wir zuerst ein „Vorprogramm“. Dort singen wir gemeinsam einige Lieder und beten miteinander und füreinander.

Danach teilen wir uns in 4 Gruppen:
  » Marienkäfer (4-5 Jahre)
  » Froschhüpfer (5-6 Jahre - Vorschulkinder)
  » Knallfrösche (6-7 Jahre - 1. Klasse)
  » Bibelentdecker (7-9 Jahre - 2.+3. Klasse)

In den Gruppen hören und erleben wir eine biblische Geschichte, spielen und basteln miteinander. Wenn es schön und warm ist, spielen wir fast immer draußen.

Wenn du zwischen 4 und 8 Jahren alt bist, und Lust bekommen hast, mal vorbeizuschauen, bist du herzlich eingeladen:

Immer mittwochs von

16.45 Uhr bis 17.45 Uhr
(außer in den Ferien)

in der EFG Wölmersen.

 

Wir freuen uns auf dich!!!

Osterfest und Osterferien im KidsTreff

Liebe Kids Treff Kinder! Liebe Eltern!

Da Ostern für uns ein ganz besonderes Fest ist, wollen wir dieses auch ganz besonders feiern. Am 9.4.2014 beginnen wir wie immer zusammen um 16.45 Uhr in der EFG Wölmersen. Ab ca.17.45 Uhr treffen sich dann, nach einer erlebnisreichen und spannenden Zeit, alle Gruppen oben auf dem Sportplatz, wo wir dann mit allen Eltern noch zusammen unser Osterfest mit Kuchen/Fingerfood und einigen Spielstationen ausklingen lassen wollen. Ende wird dann gegen 18.00 Uhr oben auf am Sportplatz sein.

Wenn jemand noch gerne Kuchen/Fingerfood mitbringen möchte, kann er sich bei Silvia Schmidt melden. Danke!

Der KidsTreff startet nach den Osterferien dann wieder am Mittwoch, den 30.04 2014.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie gesegnete Ostertage!

Eure Kidstreff-Mitarbeiter, Irmhild, Rebekka, Silvia, Tina, Sandi, Elli, Tamara, Lisa, Heidi, Selina, Oni, Rita und Christina.

Kids Treff Sommerferienfest

Liebe Kids Treff Kinder und Eltern!

Nach einem schönen ersten Halbjahr mit vielen Kindern, spannenden Geschichten, guten Gesprächen, viel Spaß, lustigen Spielen, neuen Liedern und in dem wir viel über das, was in der Bibel steht gemeinsam herausgefunden haben, ist es wieder soweit!  Die nächsten Ferien stehen kurz bevor.

Wir laden alle Kinder zum Abschluss am Mittwoch, den 3.7.2013 um 16.45 Uhr in der Gemeinde, zu unserem Kids Treff Sommerferienfest ein.

Wir wollen das Sommerferienfest mit einem „kleinen Highlight“, gemeinsam  mit allen Eltern und Geschwistern, ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Wölmersen ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch allen tolle, spannende und erholsame Ferien mit ganz viel tollem Wetter! Wir starten nach den Ferien, am  21.8.2013 wieder mit dem Kids Treff.

Für alle Bibelentdecker und Kinder ab 7 -12 Jahren, findet in der letzten Ferienwoche     „Kids Games-Endlich groß“ in der Tennishalle / Glockenspitze in AK statt. Wir (die Bilbelentdecker und alle Kinder ab 7 Jahren aus dem Kids Treff) werden uns dort gemeinsam als Gruppe anmelden. Wer noch Anmeldungen  für sich oder seine Freunde braucht  kann sich noch welche aus der Gemeinde mitnehmen. Die Anmeldungen bitte bei Rita oder Rebekka abgeben.

Herzliche Grüße, Eure Kids Treff  - Mitarbeiter

Irmhild, Mona, Rebekka, Silvia, Sandi, Elli, Tina, Heidi, Lisa, Tamara, Andi und Rita

Die Kinderstunde bei der Osterschnitzeljagd

 
 
 

Kids-Treff

Mittwoch
16:45 - 17:45 Uhr
EFG Wölmersen

Kinder von 4 - 8 Jahren

Kontakt:

Selina Wünch
selinawuenchgooglemail.com
(0175) 2 03 70 96

Rebekka Kroeker
rebekkakroeker-mail.de
(02681) 98 45 72