Bergpredigt

Gemeinsam Gottes Wort verstehen

Liebe Gemeinde,

Auch in diesem Frühjahr wollen wir uns erneut gemeinsam auf den Weg machen und auf Gottes Wort hören. Am 24. April 2022 beginnt daher eine neue Predigtreihe zur Bergpredigt (Matthäus 5-7). Wie im vergangenen Herbst wollen wir uns in dieser Zeit in Kleingruppen zusammenfinden. Hier wollen wir uns über die Bibeltexte austauschen und sie gemeinsam in unserem Alltag ausleben.

Die Kleingruppen beginnen in der Woche nach dem 1. Mai und finden 14-tägig statt. Mitte Juli (vor den Sommerferien), mit dem Abschluss der Predigtreihe, werden sie Ende gehen. Wir freuen uns, dass wir insgesamt 13 Kleingruppen anbieten können (ca. 25 Kleingruppenleiter!).

Meldet euch also gerne zu einer dieser Kleingruppen an! Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch dabei zu haben. Es ist eine tolle Möglichkeit, neue Menschen in unserer Gemeinde kennenzulernen und sich intensiv über den Glauben auszutauschen. Unten findet ihr eine Liste mit allen Kleingruppenleitern, Terminen und Adressen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl der Kleingruppen begrenzt ist.

Die Anmeldung beginnt am 03.April. Es besteht die Möglichkeit sich entweder online über unsere Webseite anmelden oder nach einem der nächsten Gottesdienste. Wem beides nicht möglich ist, der kann sich telefonisch bei Eva Dittmann anzumelden (Mobil 0163 2925211).“

Jetzt anmelden!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wölmersen

im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschland
(Körperschaft des öffentlichen Rechts)
Hauptstraße 29 – 57635 Wölmersen

logo

Spendenkonto

Westerwald Bank eG
IBAN: DE 3957 3918 0000 7014 8501
BIC-Code: GENODE51WW1

InstagramTelegram