GEMEINDEFREIZEIT
8.–11. Juni 2023

Raumwunder

Wenn Gott in die Weite führt

Herzliche Einladung zu einem Wochenende voller Begegnung, Tiefgang und Spaß bei der Gemeindefreizeit der EFG Wölmersen. Wir freuen uns, wenn wir diese Tage mit dir gemeinsam erleben. Eingeladen sind alle Generationen, Mitglieder, Gäste und Freunde der Gemeinde.

Unsere gemeinsamen Tage verbringen wir in der frisch renovierten Jugendherberge in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die moderne Einrichtung bietet einladende Gemeinschaftsräume, gemütliche Nischen zum Plaudern und abenteuerliche Spielemöglichkeiten für unsere kleinen Gäste.

Kinder und Jugendliche:
Parallel zu den Veranstaltungen am Vormittag wird Kinder- und Jugendprogramm angeboten.

Raumwunder

Wenn Gott uns in die Weite führt

„Unser Ziel ist es, Räume zu schaffen, in denen Menschen Jesus Christus begegnen“

Dieser Satz ist Teil unserer Gemeindevision. Aber wie wird er Realität? Wir werden uns gemeinsam Zeit nehmen, das zu entdecken und in unserem Leben konkret werden zu lassen. Gott selber lädt uns ein, in den Raum einzutreten, den er längst für uns bereitet hat und in dem er innige Gemeinschaft mit uns (er-)leben will. Und aus diesem Raum heraus dürfen wir entdecken …

… wie Raum in unserem Herzen entsteht, in dem wir immer tiefer in die Begegnung mit Gott und uns selbst eintreten können, damit wir echte Nähe erfahren, Heilung finden und Weite leben können.

… wie Raum für Beziehung zu anderen Menschen entsteht, in den wir andere von Herzen einladen können, um tiefgehende Begegnungen zu erleben und wirklich miteinander unterwegs sein können.

… wie Raum in unserer Gemeinde entsteht, der anziehend auf Menschen wirkt, weil sie hier in die Begegnung mit Gott geführt werden.

… wie Raum in unserem Denken entsteht, in
dem wir Zukunft träumen und beherzt Gottes Abenteuer mitgestalten können.

Gott will Raumwunder wirken – bist du dabei?

Bezahlung:

Parallel zur Anmeldung bitte den Gesamtbetrag oder eine Anzahlung in Höhe von 70 € pro Familie/Ehepaar oder 30 € pro Einzelperson auf das genannte Konto überweisen. Erst dann wird die Anmeldung gültig. Bei Anzahlung bitte den Restbetrag bis zum 20.05. überweisen.

Konto
EFG Wölmersen, Westerwaldbank
IBAN: DE 3957 3918 0000 7014 8501
BIC: GENODE51WW1
Zweck: Gemeindefreizeit, Name(n)

• Anmeldeschluss: 20.05.2023
  • Im Preis enthalten sind Unterkunft und Verpflegung an allen Tagen. Die Preise richten sich nach Einkommen und Alter.
  • Zur Anmeldung nutzt bitte das Anmeldeformular auf dieser Seite.

TARIFE

Tarif Frühbuchertarif bis 15.4. Spätbucher
1 Vollverdiener 190 € 200 €
2 Geringverdiener 160 € 170 €
3 Nicht-Verdiener  ab 18 Jahren 130 € 140 €
4 Kinder bis 17 J. 100 € 110 €
5 Tagesgäste 30 € 40 €
6 Familien 420 € 430

Kinder bis 3 Jahre frei
Zuschlag für Zweibettzimmer: 30,–/Person

Anmeldeformular Raumwunder
Dieses Formular bitte immer nur als Einzelperson, Ehepaar oder Familie ausfüllen.
Gewählte Anzahl Personen: 1
Regler bitte verschieben, um die Personen-Anzahl (1 bis 6) zu verändern.

Person 1 (Ansprechpartner)

Bemerkungen (wer teilt DZ, wer teilt 4er-Zimmer, wer schläft im Wohnmobil, wer will ein Einzelzimmer etc.)

Fragen?

Bei Fragen zur Gemeindefreizeit wendet euch bitte an Eva Dittmann (eva.dittmann@tsr.de | 0163 2925211) oder an Selina Wünch (selina.wuench@efg-woelmersen.de | 0152 08725256)

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wölmersen

im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschland