Sie möchten
Jesus Christus
kennen lernen?

Wir helfen Ihnen
gerne weiter.

Infos zu unseren
Terminen schicken
wie gerne kostenlos
und regelmäßig zu:
Newsletter bestellen.

Sonntag, 21. Dezember 2008

Jugend Weihnachstfeier im Stall

Wir hatten am 13.12.08 eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art.
Um sich die Weihnachstgeschichte mal etwas besser vorstellen zu können, sind wir in diesem Jahr mal raus gegangen. Aufgabe für alle Jugendlichen war es den Stall mit der Krippe zu finden.

Damals war es ein heller Stern der die Weisen aus dem Morgenland bis zum Stall führte in dem der zukünftige König der Juden  zu finden war (Matthäus 2,1-2).

In unserem "Erlebnisspiel" war es eine Leuchtrakete die den Jugendlichen den Weg zum Stall gezeigt hat. Im Stall angekommen gab es eine Lobpreiszeit mit einem kleinen Input von Soni. Anschließend gab es für alle Würstchen und Punsch.