Jesus und…

Wie die Begegnung mit ihm Leben verändert

Liebe Gemeinde,

unsere nächste Predigtreihe startet am 18. September 2023. Wir freuen uns schon sehr, gemeinsam ins Johannesevangelium einzutauchen und die Begegnungen zwischen Jesus und den vielen unterschiedlichen Menschen seiner Zeit zu untersuchen. Denn die Begegnung mit Jesus verändert immer! Bereitet euch auf die Unerwartete vor!

Während dieser Zeit soll es auch wieder Kleingruppen geben, die dann auch im Frühjahr bei der nächsten Predigtreihe mit dem thematischen Schwerpunkt missionarischer Gemeindearbeit weiter bestehen sollen (bis Mai).

Meldet euch also gerne zu einer dieser Kleingruppen an! Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch dabei zu haben.

Es ist eine tolle Möglichkeit, neue Menschen in unserer Gemeinde kennenzulernen und sich intensiv über den Glauben auszutauschen. Unten findet ihr eine Liste mit allen Kleingruppenleitern, Terminen und Adressen. Ihr könnt euch entweder online anmelden oder nach einem der nächsten Gottesdienste. Wem beides nicht möglich ist, kann sich telefonisch bei Eva Dittmann melden (Mobil: 0163 / 2925211).

Jetzt anmelden!