Gemeinsam wachsen!

Entdecke dein geistliches Potential

Liebe Gemeinde,

im Oktober beginnen wir mit unserem neuen Kleingruppenkonzept. Wir wollen der Tatsache, dass wir als Gemeinde gemeinsam unterwegs sind, wieder erneut Rechnung tragen und die Gemeinschaft, Begegnungen und das Füreinander da sein fördern. Ein weiteres wichtiges Ziel des neuen Konzeptes ist das Wachstum im Glauben. Auch hier haben wir aufgrund der letzten 18 Monate Nachholbedarf. Das geht uns selbst so und das hören wir auch von anderen.

Gemeinsam wachsen

Mit dem Thema „Gemeinsam wachsen! – Entdecke dein geistliches Potential“ beginnen wir am 03. Oktober 2021 mit einer Predigtreihe, die mit Ausnahme der Advents- und Weihnachtszeit, bis Ende Januar dauert und thematisch dann durch Kleingruppen, die 14-tägig stattfinden, begleitet wird.

Es besteht die Möglichkeit, dieses Programm in den bestehenden Hauskreisen zu integrieren. Wir möchten Euch aber ermutigen, Euch für diese insgesamt sieben Treffen von Anfang Oktober bis Ende Januar neuen Kleingruppen anzuschließen.

14 neue Kleingruppen

Insgesamt haben sich 29 Personen bereit erklärt eine Kleingruppe zu leiten. Bei Bedarf werden wir noch weitere Kleingruppen installieren. Wir stellen Euch hier eine Liste mit allen Kleingruppenleitern, der Wochentage, Uhrzeiten und Teilnehmerzahlen zur Verfügung.

Melde dich bitte an!

Eure Aufgabe ist es, Euch für eine Kleingruppe zu entscheiden und Euch anzumelden. Bitte achtet darauf, dass die Teilnehmerzahl der jeweiligen Kleingruppen begrenzt sind und sich unterscheiden können. Wer zuerst kommt, der hat das Vorgriffs Recht.

Es geht auch telefonisch und nach dem Gottesdienst

Ab dem Nachmittag, des 19. Septembers kann man sich online über unsere Webseite anmelden oder nach einem der nächsten beiden Gottesdienste. Wem beides nicht möglich ist, der hat die Möglichkeit sich telefonisch anzumelden (Eva Dittmann, Mobil 0163 2925211).

Jetzt anmelden!