FROHE WEIHNACHTEN

wünscht die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wölmersen

Auch, wenn im Jahr 2020 der Besuch der Kirche zu Weihnachten kaum möglich ist, musst Du nicht auf Deinen geliebten Gottesdienst verzichten! Herzliche Einladung, mit der ganzen Familie diesen Heilig Abend-Gottesdienst zu schauen! Von Jung bis Alt ist für jeden etwas dabei – bekannte Weihnachtslieder neu arrangiert, ein aufrüttelnder Poetry Slam, die Weihnachtsgeschichte, fröhliche Gedanken und tiefgehende Impulse. Und ein Finale, bei dem wir Dir die Weihnachtsstimmung garantieren!

Geplant und durchgeführt wurde dieser Gottesdienst von einem großen Team der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Wölmersen. Weitere Infos zur Gemeinde sowie die Anmeldemöglichkeit zum wöchentlichen Gottesdienst findest Du auf diesen Seiten.

WEIHNACHTS-GOTTESDIENST
LEUCHTENDE WEIHNACHTEN

Abrufbar ab dem 24.12. um 10 Uhr auf dieser Website. Oder direkt auf YouTube. Eine tolle Möglichkeit, an Heiligabend einen Gottesdienst „zu besuchen“. Wir wünschen gesegnete Weihnachten!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

WER WIR SIND

Wir – die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Wölmersen – sind eine Gemeinde, die jeden einlädt, der den Glaubenan Jesus Christus entdecken und Kirche gestalten möchte. Wir sind kinderreich und seniorenliebend, bunt und still, laut und andächtig, beständig und veränderungsoffen, suchend und findend – von allem etwas und alles mal mehr und mal weniger. Aber vor allem teilen wir alle den Wunsch, Gott immer besser kennen zu lernen und uns dabei in aller Unterschiedlichkeit gegenseitig zu begleiten, zu unterstützen und herauszufordern. Deswegen feiern wir natürlich nicht nur Weihnachten, sondern treffen uns jeden Sonntag zum Gottesdienst und haben darüber hinaus ein reichhaltiges Programm für Jung und Alt. Aufgrund der derzeitigen Lage finden alle Treffen unter einem sorgsam ausgearbeiteten und abgestimmten Hygienekonzept statt. Alle Infos zu den Gruppenangeboten, die Anmeldemöglichkeit zum Gottesdienst und den Link zum Livestream unseres Gottesdienstes findest Du auf unserer Website.

Wir freuen uns, Dich bald einmal persönlich kennenzulernen! Darum: herzliche Einladung!